Bei empfang an mehrere empfänger Mails Doppelt und dreifach

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier bei einem kunden folgendes phänomän.

    Wenn ich einem unser eine mail schreibe kommt diese normal an.

    Schreibe ich Ihm und noch ein paar weiteren bekommt er die mail mehrere Male in sein Postfach.

    Empfangen wird zur Zeit noch mit Pop3

    - David 12.00a - 2979


    Mfg Alex

  • Alt bekanntes Problem. Da ist der Abholung falsch eingerichtet. Es fehlt entweder der Eintrag der E-Mail ZielAdresse oder besser das auszuwertende Adressfeld

    ***** Tobit Partner *****

  • Was Case-Berlin sagt. Vielleicht zur Ergänzung: Bei POP-Abholung geben die allermeisten Provider ein Headerfeld mit, oft z. B. "X-Original-To:" - da drin steht der eigentliche Empfänger bei Rundsendungen. Im David Admin trägst du in dem Postfach-Eigenschaften (i. d. R. unterm Grabbing Server) bei "Auszuwertendes Adressfeld" eben jenes ein, im Beispiel also "X-Original-To".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!