Mailto David Modern Client

  • Hey. Wollte den Modern Client bei uns zum Standardprogramm machen.

    Wenn wir aber Senden an -> eMail Empänger ausführen wollen, wird noch immer der alte Client geöffnet.


    In den Standard Apps wurden diese Einstellungen gesetzt:



    Hat dafür jemand eine Lösung?

    Grüße

  • Schau mal bitte in den Einstellungen von Windows, ob der Modern Client bei allen kompatiblen Protokollen als Standard hinterlegt ist. Das Verhalten kann ich so nicht nachvollziehen.

    Hast du das Problem unter Windows 10 oder 11?

  • Guten Morgen,


    wir testen auch gerade den Modern Client als Standard zu definieren. Hatt jemand einen Tipp wie ich abgesendete tic:// Befehle mit dem Modern Client öffnen kann. Bis dato wird hier immer noch der Classic Client geöffnet.


    Mit besten Grüßen

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von muuaddin ()

  • schau mal mit regedit nach:

    Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\tic\Shell\open\command

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!