Rundsendung

  • Guten Morgen,

    bei einem Kunden gehen alle Mails in denen man CC benutzt einzeln raus.

    Sprich der Empfänger sieht nur sich und in CC steht dann auch nur seine Adresse drin.

    Im Port P00 ist Rundsendung aktiviert (habe ich auch mal deaktiviert neu gestartet und wieder mit anschließendem Neustart aktiviert.

    Was könnte das noch sein?

    Mfg Alex

  • Schau mal in die Postman.ini ob dort der Parameter "NoRecipientList" auf true gesetzt wurde. Entweder auf false setzen oder per Semikolon am Anfang der Zeile auskommentieren.
    Oder verwendest du in der Mail Adressbuch Variablen, also so was wie "Hallo %(Vorname) %(Nachname) ? Dann würden die Mails auch einzeln verschickt.

    Edited once, last by Wizzard: Nachtrag (September 21, 2022 at 4:12 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!