Mailversand mit TLS1.2 wird mit Fehler quittiert

  • Hallo in die Runde.

    Seit einigen Tagen kann über David.fx (12.00a.4147) kein Mail mehr versendet werden. Es erfolgt ein Fehlereintrag wie im Dateianhang ersichtlich. Nach Rücksprache mit dem Dienstleister, der das System eingerichtet hat, wurde wohl bei der Telekom das TLS1.2 aktiviert.

    Im David Administrator (Postman) fand ich keine Möglichkeit das TLS Protokoll fest zu legen. Kann diese Version TLS1.2 überhaupt und kennt jemand die notwendigen Einstellungen dazu?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Dieter Schad

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter Schad (24. Januar 2023 um 14:10)

  • Thomas 24. Januar 2023 um 18:26

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!