Suchen über EAS

  • Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen, das die Suche über EAS am iOS Mail Client nicht mehr klappt.


    Tobit meint das hatte mich nie geklappt, ich bin mir ziemlich sicher das, dass geklappt hat.


    Wie ist das bei euch?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Da sind alle drin, mit suchen meinte ich alte Elemente die nicht auf dem iOS Mail Client liegen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Die Suche für älteres Zeug war am iPhone über EAS nie wirklich toll.

    Seit es die David 3 App gibt haben wir die bei allen die sinnvoll suchen können müssen zusätzlich auf iPhones und auch auf Androids installiert, aber die Benachrichtigungen eigentlich bei allen aus, auch neue Mails verfassen alle über den Standard iOS EAS Client bzw. auf unseren Samsung Androids mit der Samsung eMail App. Aber für die Suche - vor allem auch in Gruppen-Archiven und bei älterem Zeug ist die David 3 App einfach viel besser, vor allem auch in Sachen Geschwindigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!