fake user aus chat entfernen

  • Hallo zusammen,

    Ich hab hier einen gelöschten user der noch im chat auftauscht.

    Er ist seit langem als user gelöscht.

    Im "Verzeichnisbaum" unter User existiert er nicht mehr, bei "Verteilen" erscheint er auch nicht.

    Aber im Chat ist er immer noch da :/

  • Was genau meinst Du mit im Chat taucht er noch auf?

    Meinst Du die Liste der Chats welche Du geführt hast und sich unten über die Favoriten aufrufen lässt?
    Da wäre es logisch das der Chat (nicht der User, sondern der Chat als solches den Du mal mit diesem ehemaligen User geführt hast) noch so lange zu sehen ist wie Du den Chat selbst dort nicht löscht.

    Rechtsklick und Löschen beseitigt den dort noch vorhandenen alten Chat und damit den Eintrag des ehemaligen Users aus dieser Liste.

  • In der Symbolleitste "David Chat Nachricht " wird er in der Ausklappliste "An" weiterhin aufgelistet.
    Ich kann auch einen Chat dahin absetzen.

    Es gibt nur keine Gegenseite mehr, da der User sonst nirgends ersichtlich mehr existiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!