David Eintragsliste zeigt immer Teile aus den Mail-Signaturen und nicht den Mail-Anfangtext an?

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habt ihr ein Tipp - ich habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden: in der Eintragsliste werden mir immer nur Texte aus den Signaturen oder aus der Mitte der Mails angezeigt und nicht der Anfangstext der entsprechenden Mail.


    Z.B.: hier die Mail mit dem tollen Angebot von Fing, dass ich mir dort den 40%-Rabatt auf Premium sichern soll - da steht in der Eintragsliste "Holen Sie sich Ihren Tabatt.." (der Text ist von einem Button in der Mail und "Wie Fing den Boogeyman fernhält" (ist eine Überschrift von weiter unten in der Mail) usw.


    Eintragsliste:

    1632-pasted-from-clipboard-png


    Mail-Inhalt:



    David zeigt mir nie den Text vom Anfang einer Email (im Fing-Beispiel müsste es z.B. lauten "Befreien Sie Ihr Heimnetzwerk von bösen Geistern. Halloween ist ein echter Genuss...").


    Hat wer eine Idee wie ich das einstellen kann? Das Beispiel ist vielleicht nicht das Beste, da mir sonst zu 90% eben der Text aus den Email-Signaturen in der Eintragsliste angezeigt wird.


    Danke jedenfalls und Grüße! :thumbup:

  • Hallo dirkli & Wizzard,


    ihr seid super! Problem ist gelöst!


    Falls wer mal das gleiche Problem hat und den genauen Weg wissen möchte: ich habe die Einstellung unter "David Administrator" > "System" > "Eigenschaften" > "Optionen" gefunden:



    Danke euch! :thumbup:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!