Neuer David-Client: Geschwindigkeitsprobleme?

  • Hallo,

    ich versuche gerade, mich an den neuen David-Client zu gewöhnen, habe aber noch folgendes Problem:

    Beim ersten Start bleibt der Splashscreen für 30-40 Sekunden stehen, erst dann sehe ich die Mails.

    Bein Wechsel in Ordner die viele Mails enthalten und die ich bis dahin noch nicht aufgerufen habe dauert es sehr lange, teilweise ebenfalls über 40 Sekunden, bis ich die Mails sehe.

    Im Classic-Client habe ich diese Probleme nicht.

    Gibt es da irgendeine EInstellung, die ich übersehen habe?

    Viele grüße, Jörg.

  • Da wird der Textstring des Betreffs um etliche Stellen erweitert.

    Gab da auch früher schon mal Probleme.

    Wenn du über "Anzeige des Betreffs erweitern" findest du diverse Einträge hier im Forum.

    ------------------------------------------------

    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(

    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!