Neues David3 Rollout 415

  • mal unverbindlich testen geht genau so lang wie Du den neuen Client die Standard Systemeinstellungen für mailto und Co nicht ändern lässt.

    Auch danach lässt sich das noch wieder korrigieren, allerdings kannst Du mehreren Diskussionen hier im Forum leicht entnehmen das dies meist nicht reibungslos klappt.

    Wenn Du aber den neuen Client von Hand gezielt startest und die bei dessen Start obligatorische Abfrage bezüglich nötiger Anpassungen einfach ablehnst kannst Du den neuen Client problemlos ausprobieren und immer wieder zurück.

    Letztlich gehe ich allerdings davon aus das Tobit den alten Client in kürze schlicht aktiv entfernen wird, auch wen es weh tut :(

  • Moin,


    stand schon im Wartungstext. Der Classic Client kann weiterhin genutzt werden.

    Allerdings gibt es seit 415 eine lästige Launcher App, die weist alle 5 Stunden darauf hin, dass es in wenigen Wochen eine neue Version mit frischem Look gibt.


    LG

    HH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!