Gesamtanzahl Elemente / Nachrichten auf einem Tobitserver anzeigen (bei migration o.ä.)

  • Hallo,


    wird im Tobit angezeigt wieviele Elemente oder Nachrichten insgesamt vorhanden sind?


    Grund der Frage: z.B. bei einer Migration könnte es interessant sein ob Anzahl vorher/nachher ähnlich ist.

  • lycra das ist offensichtlich der Volltextindex Status.
    Der kann - muss aber nicht - identisch mit dem vollständigen Datenbestand auf einem David Server sein.
    Je nach dem wie er konfiguriert ist kann die Abweichung auch sehr beachtlich sein.
    Man kann das in etwa erahnen wenn man sich mal den Status eines seiner StronbBox Images anschaut und die Zahlen dort zu Dateien und Ordnern mit diesen hier vergleicht. Selbst die StrongBox muss allerdings nicht alles enthalten, je nach dem wie sie konfiguriert ist.

    Mir persönlich wäre allerdings keine andere Stelle bekannt wo man mit Bordmitteln wirklich sehen kann wie viele eMails tatsächlich gerade auf einem David Server vorhanden sind.
    Ich schätze da muss man ein externes Tool von einem der früher mal sehr aktiven Tobit Partner bemühen...

  • Man kann das in etwa erahnen wenn man sich mal den Status eines seiner StronbBox Images anschaut und die Zahlen dort zu Dateien und Ordnern mit diesen hier vergleicht. Selbst die StrongBox muss allerdings nicht alles enthalten, je nach dem wie sie konfiguriert ist.

    ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!