E-Mail-Versand an interne Adressen

  • Ich habe folgende Anforderung: Es sollen E-Mails an Adressen der eigenen Domain @domain-xyz.de gesendet werden, die dem David-Server nicht bekannt sind (die Postfächer sind bei IONOS nur für Außendienstmitarbeiter angelegt, die die Mails auf mobilen Geräten per IMAP senden/empfangen). Derzeit landen Mails, die aus dem David-Client an diese Mitarbeiter gesendet werden, im Ordner "Unverteilt", da David aufgrund der Domäne davon ausgeht, dass es sich um einen internen David-Benutzer handelt.


    Ich habe im David-Administrator bereits eine "Sende-Methode" für eine Adresse angelegt, die es nur bei IONOS gibt (z.B. abc@domain-xyz.de). Diese Sende-Methode wird aber vom Postman nicht berücksichtigt.


    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

  • Thomas

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!