moderner Client - Farbe ?

  • Leider ist der ganze Umzug auf den neuen Client technisch und logistisch nicht elegant abgelaufen. Technisch, weil's schlichtweg zu viele Bugs gibt (Editor!), und logistisch, weil man das Produkt einfach so abgekippt hat (und das auch noch, ohne dass die Fachhändler einen Wissensvorsprung gehabt hätten).

    Was für Bugs hat der Editor ?

  • Ich habe seit einiger Zeit beide Clients offen. Man müsste sich einfach nur mal die Arbeit machen und konstruktiv die Liste erstellen mit Unzulänglichkeiten und Verbesserungsvorschlägen. Gravierende Probleme habe ich in letzter Zeit nicht unbedingt noch entdeckt. Im alten Client gab es ja auch das eine und das andere.

    Wenn ich per VPN den Client im Homeoffice starte und dort Bilder anklicke, das dauert immer noch sehr lange, ansonsten ist das Ding richtig schnell geworden. Den Outlook Fetischisten reicht das aber immer noch nicht. Ideologie lässt sich selbst mit Funktionalitäten nicht übertrumpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!