Kryptische Nachricht im Empfänger Feld bei neuer Nachricht

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Kunden der noch den David Classic Client verwendet das Problem dass seit heute besteht .

    Wenn der Mitarbeiter eine neue Mail Schreiben will und die Mailadresse eingeben will kommen nicht wie sonst die Vorschläge nach 3 Zeichen sondern nur kryptische Zeichenfolgen.

    Abbildung seht ihr im Anhang Fehlermeldung.


    Der Standard-Zielordner ist der Adressen Ordner des Benutzers.

    Das Problem existiert nur mit dem Classic Client, im neuen David Client funktionieren die Vorschläge, allerdings ist es für den Mitarbeiter leider keine Option einfach den neuen Client zu nutzen...


    Die Auswahl der Empfänger über ein klicken des "An" Feldes funktioniert trotzdem also die Adressdatenbank funktioniert, weshalb es vielleicht eine Art von Anzeigebug sein könnte ?


    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht und wüsste vielleicht einen Weg dieses Problem zu lösen ?


    LG Kai

  • Thomas

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!