Papierkorb, E-Mail dennoch im IN-ordner vorhanden

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich, wenn man eine E-Mail in den Papierkorb legt, dass auch die Dateien aus dem IN-Ordner in den Trash-Ordner verschoben werden ?


    Gruß

  • die verschweinden mit der nächsten Datenbereinigung

    Erst wenn sie auch tatsächlich aus dem Papierkorb gelöscht wurden.
    So lange eine Mail noch in irgendeinem anderen Ordner vorhanden ist bleiben die eigentlichen Dateien weiterhin an ihrem Ursprungsort erhalten.

  • Erst wenn sie auch tatsächlich aus dem Papierkorb gelöscht wurden.
    So lange eine Mail noch in irgendeinem anderen Ordner vorhanden ist bleiben die eigentlichen Dateien weiterhin an ihrem Ursprungsort erhalten.

    Ja und das finde ich nicht so schön und deswegen - wäre es schön - wenn die Mails auch in den Ordner vom Papierkorb verschoben werden.
    Denn so kann man auch ermitteln, wie groß ein Postfach ohne Papierkorb ist. Da die Dateien noch dort vorhanden sind, wird diese Größe automatisch mitgerechnet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!