Nachrichten werden nicht angezeigt

  • Hallo

    was gibt es für eine Lösung wenn die eingegangenen Nachrichten in der Vorschau sichtbar sind, aber bei Öffnen der Nachricht sieht man nur ein leeres Formular und die Anhänge aber nicht den geschriebenen Text in der Nachricht ?

  • Typischer Tobit über IE 7 Fehler!

    Wie oben beschrieben Hotfix installieren und bei den Clienten das Infocenter aktualisieren bzw neu installieren, nachdem der Hotfix auf dem Server ist.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (7. Dezember 2006 um 10:57)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hallo

    was gibt es für eine Lösung wenn die eingegangenen Nachrichten in der Vorschau sichtbar sind, aber bei Öffnen der Nachricht sieht man nur ein leeres Formular und die Anhänge aber nicht den geschriebenen Text in der Nachricht ?


    Was auch immer mal wieder hilft. den david einfach neu starten auf dem Client


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi,
    ich finde leider im Club kein Hotfix vom 06.12., nur einen vom 15.12., der aber wohl nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun hat. Ich habe diesen Fehler erst jetzt bei einer Neueinrichtung bemerkt.
    Was kann ich tun?

    Gruß
    Matzinger

  • Du musst das installieren:

    25-10-2006 David V8+ Service Pack 25-Oct-2006

    Zumindest wenn du David V8+ hast, sonst evtl. dieses hier:

    06-12-2006 HOTFIX David InfoCenter (V8) für IE7

    Einmal editiert, zuletzt von DukeJo (7. Februar 2007 um 15:50)

  • Danke für den Hinweis - würde ich auch gerne, leider kann ich unter Download nichts dergleichen finden.
    Benötige ich dafür einen speziellen Acount, um mir die Updates/HOTFIXES downloaden zu können? Ich habe bei Time:LAN! nur vier Einträge.

    Besten Dank im Voraus
    Matzinger

    Einmal editiert, zuletzt von Matzinger (8. Februar 2007 um 12:10)

  • Du gehst auf die Seite http://club.tobit.de und loggst dich dort wie folgt ein:

    - Mit deiner Site-ID (das sind die ersten beiden Teile deiner V8-Startlizenz)
    - Mit deinem Passwort (das ist der dritte Teil deiner Lizenz)

  • Allns kloar!
    Habs gefunden und installiert.
    Muss einem Doofen ja auch gesagt werden, dass man nur mit dem Lizenzschlüssel und nicht als "normal registriertes Cubmitglied" da ran kommt.
    Vielen Dank für die Hinweise.

    Matzinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!