David Zehn Feature Pack

  • Hi,
    die sollten sich mal lieber auf die etlichen BUGs konzentrieren. Zum Glück durfte ich das "FeatureUpdate" noch nicht einspielen, da es für Linux noch kein Update gibt.

  • Tach,

    Zitat

    Original von dj2k
    Der TLS, jetzt Server Locator Service ist nun kostenpflichtig, oder irre ich da?

    Ich weiss wieso wir noch nicht umgestellt habe und auch noch warten ... solang die v8+ und v10 sich nicht alszukrass unterscheiden ists ok!

    Regards

    Tabsl

  • Zitat

    Original von Thomas311
    Also der Admin lässt sich jetzt aus dem InfoCenter ohne Probleme öffnen. Allerdings fehlen immer noch einzelne Funktionen, wie z.B. der Status Monitor im PostMan. Den kann ich nur direkt auf dem Server anschauen. (das ging in der 6.6er Version)

    Hmm, bei mir funktioniert das aber! Muss ein Problem bei deiner Installation sein.

  • @dj2k

    Zitat

    Original von dj2k
    Der TLS, jetzt Server Locator Service ist nun kostenpflichtig, oder irre ich da?

    TLS = Transport Layer Security (Infos zu TLS hier klicken)

    und hatte noch nie etwas mit SLS zu tun, das im übrigen schon immer so heisst :)

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Das Ding hieß doch mal Tobit Service Locator... Naja bei dem ganzen Marketingbla :D Jaja, TLS kenne ich schon 8)

    Einmal editiert, zuletzt von dj2k (30. März 2007 um 20:40)

  • Ich sehe schon, heute Abend (Freitag) sind alle nach einer anstrengenden und erlebnisreichen Woche (FeaturePack!) gut drauf....

    Wir sollten ins Wochenende gehen :)

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Seltsam ich kann den Java-Client nicht installieren.
    Fehlermeldung: Kann digitale Signatur nicht verifizieren.

    Was soll denn das? ?(

  • Die Tobit Jungs scheinen wohl das Feature Pack heimlich modifiziert zu haben.

    dw280307.exe 47.518KB geladen am 29.03.
    dw280307_1.exe 47.527KB geladen heute

    Was soll das ?
    :D:D:D:D

    Gruß
    anno

    Einmal editiert, zuletzt von anno (2. April 2007 um 11:47)

  • Stimmt, da hast Du wahr.

    In dem "neuen" Featurepack vom 28-03-2007 wurden der Grabbing Server und die dvwin32.exe aktualisiert. Die Dateiversionen sind neu.

    Spannende Dinge passieren in Ahaus ;)

  • Moin,

    hab ich auch noch eine interessante kleine Story ...

    Hab mich schon vor ein paar Tagen mal gewundert wieso David auf einmal Rundsendungen erkennt, siehe da, die MIS waren aktiviert - und zwar seit dem Einspielen des Feature-Packs ;)

    Regards

    Tabsl

  • Vielleicht wars ja einer deiner Mitarbeiter :D Seid dem FP wird beim Löschen eine Meldung ausgegeben und jeder Benutzer kann den MIS aktivieren für ne Testphase.

  • Wegen der "heimlichen" Aktivierung der MIS ist unser System vollkommen durcheinandergekommen

    da wir externe MIS nutzen haben die beiden sich nicht vertragen und eine menge Scheissdreck fabriziert an dem ich seit tagen zu kauen habe.

    Die User denken natürlich wieder ICH BIN SCHULD.

    Stinksauer bin ich.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (3. April 2007 um 08:59)

  • Moin,

    Zitat

    Original von Anne
    Vielleicht wars ja einer deiner Mitarbeiter :D Seid dem FP wird beim Löschen eine Meldung ausgegeben und jeder Benutzer kann den MIS aktivieren für ne Testphase.

    ... glaub ich nicht, da ich privat DavidZehn nutze und da der einzige User bin ;)

    Regards

    Tabsl

  • Zitat

    Original von tabsl
    ... glaub ich nicht, da ich privat DavidZehn nutze und da der einzige User bin ;)

    Es kann trotzdem passiert sein, zumindest mir. Um eMails zu löschen drücke ich (Shift+)ENTF und sofort danach ENTER. Mir war beim Ersten löschen aufgefallen das für "eine Millisekunde" irgend etwas angezeigt wurde. Tja, da war es schon aktiviert ohne das ich sehen konnte was überhaupt gefragt wurde.

    Beste Grüße

  • Das Phänomen hatte ich ja oben irgendwo bereits als neue Werbeflut bemängelt, denn ich habe es auch zufälligerweise aktiviert.

  • Tach,

    na ja vielleicht sollte ich mich einfach mit anschließen ;o
    Sein könnte natürlich sowas schon ...

    Regards

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!