Hallo an Alle!!!!
Hatte soeben bei einem Kunden den Fall das Tobit von ihm einen Benutzernamen und das dazugehörige Kennwort wollte.
Benutzer hatte sich kurzzeitig mit anderen Benutzername angemeldet (für Supportzwecke). Daraufhin wollte der Kunde sich wieder mit seinem Windowsnamen anmelden und ich wurde gefragt ob Groß- oder Kleinschreibung meine Antwort war natürlich wie man das von Windowsseite her kennt "ist egal!!!!!" also was macht der Kunde schreibt alles Groß (AMUSTERMANN) danach kam das Tobitanmeldefenster!!!!! und die Anmeldung funktionierte nicht!!! Ab auf dem Server und siehe da neuer Tobit-Benutzer wurde durch angelegt und zwar "AMUSTERMANN" desweiteren war auch noch der Benutzer "AMustermann" vorhanden.
Windows abegmeldet und als Benutzer "AMustermann" eigegeben und siehe da der Benutzer kam in Tobit OHNE Anmeldung.
Ich will nicht meckern aber das TOBIT da einen Unterschied macht ist eine Sauerei!!!!
Also alle aufpassen die DOPPELTE Benutzer haben und die eine Tobitanmeldung bekommen obwohl es vorher funktionierte.