Bei Klick auf auf Mailadresse öffnen sich viele IE-Fenster...

  • Hallo,
    hab folgendes Problem: Bei einem Klick auf eine Mailadresse in einer Mail öffnet sich nicht das Fenster für eine neue Mail, sondern sehr viele IE-Fenster. Schließt man diese, erscheint noch eine Meldung, daß David nicht als Standard Mailclient eingerichtet sei. Hab schon die DVSMAPI drüber installiert, die Einstellungen in den Internetoptionen überprüft, im TIC ist bei "Konflikt mit Standard-eMail-Client" ein Häkchen vorhanden, TIC neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?


    Grüße
    ag1

  • Hallo ag1


    Das Problem kenne ich. Es gibt leider auch keine Lösung dafür, oder besser gesagt mir ist keine bekannt. Das passiert auch nur wenn man im Vorschaufenster auf die Maladresse klickt.
    Öffnet ,man den Adresseintrag und klickt dann auf die Adresse geht der David auf.

    Das Problem ist , das die Anzeige im Vorschaufenster über den IE angezeigt wird.


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • also bei mir ist es auch , wenn ich auf einer Office Dok ein Link anklicke, öffnet sich etwa 46-48 IE Fensterchen...

    konnte bisher keine <lösung finden. (Office 2007)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!