Zehn und IE 8...

  • Hallo,


    ich konnts nicht lassen und habe ihn mal installiert.


    Wenn man aus einem Kontakt die E-Mail oder eine Telefon-/Faxnummer anklickt, geht es nicht weiter, dh. er wählt die Nummer nicht und das Fenster "neue Mail" geht nicht auf.


    LG

    Gruß
    anno

  • Tobit wird sagen, dass der IE8 noch nicht getestet wurde und bringt in naher Zukunft ein Update.

  • Hallo,


    haben das gleiche Problem.
    Meine Vermutung ist, dass es aktiv mit den Sicherheitseinstellungen im IE zu tun hat.
    Eine Lösung haben wir aber auch noch nicht gefunden. Sobald wir etwas gefunden haben,
    werde ich es hier posten. ?(




    LG
    Heiko

  • Sobald wir etwas gefunden haben,
    werde ich es hier posten.


    Hallo,


    es sei denn es kommt dir jemand zuvor ;)


    Hotfix für IE8 seit heute im Download Bereich. Info dazu:


    "Dieses Download enthält eine aktualisierte Version des David.InfoCenter. In Verbindung mit dem
    Internet Explorer 8 funktionierte u.U. die Adressauswahl aus einer geöffneten Adresse bzw. aus
    der Adressvorschau nicht. Nach der Installation des Hotfix tritt dieses Problem nicht mehr auf.
    Wichtiger Hinweis
    Dieses Hotfix kann ausschließlich für vorhandene Installationen von David.zehn! und FaxWare.zehn!
    mit dem aktuellen Feature Pack 04-Mar-2008 verwendet werden!"


    VG

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Wer V8 oder V8+ noch hat, da es weiterhin läuft und auch die Kosten gering sind, muss wohl updaten.

  • Hallo,


    hatte zwar noch keine Gelegnheit das HOtfix zu testen,
    aber da ist mir wohl wirklich jemand ;( zuvor gekommen.


    LG
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!