Kalenderwoche 1 2010 falsch?????

  • Hallo, in meiner V8+ Version geht KW 2 von 4. bis 10. Januar, in Outloook liegt KW 1 fehlt.

    in Outlook liegt KW1 von 4. bis 10 Januar, welche stimmt nun?

  • TOBIT IST DER PURE WITZ, STÜÜÜÜÜÜÜÜMPER AM WERK HOCH ZEHN!


    Tobit Software schrieb am 11-Dec-2009 17:06

    Hallo und vielen Dank für die Informationen. Wir konnten den von Ihnen geschilderten Effekt nachvollziehen. Dieser lässt sich leider bei der Version David V8 nicht umgehen. Wir empfehlen Ihnen hier ein UpDate auf David.fx, wo der Effekt nicht mehr auftritt. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Ahaus.

  • Geschickt gemacht, wenn sie gewusst hätten das bis dahin spätestens der Nachfolger verfügbar ist - ein Verkaufsargument. Denn da sucht sicher keiner :) Nein soweit will ich nicht gehen :) Aber trotzdem mal bei .fx auf 2012 oder 13 schauen :)

  • Wow, wow, wow "Hasenhirne", "Stümper"? Das ist ziemlich unsachlich und geht unter die Gürtellinie.

    Ich frage mich, warum hier die Mods nicht reagieren ;)


    Interessante Antwort die Du da von Tobit bekommen hast.


    Ein Kunde von mir hat noch eine David V8 Version und da hat man ihm über das ARC Interkom gesagt, das es eine Unzulänglichkeit ist aber bei dieser Version auch nichts mehr gemacht wird - dann wurde er noch gefragt, ob er eine Aktualisierung plant.

    Daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Antwort wirklich so von Tobit gekommen ist.

    Mein Kunde hat die V8 Version im Einsatz aber diese Version hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Nach V8 kam David10 und jetzt David.fx...

    Jetzt bringt das Christkind dem Kunden Windows7 und somit auch ein Update auf David.fx

    Hm, jetzt meine Frage, wie alt ist die V8er Version überhaupt? Wird es da nicht so oder so mal Zeit für ein Update? ;)

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“

    Ludwig Börne

  • das ist exakt der Wortlaut! Ein Tobit Mitarbeiter hat mich hinterher noch angerufen und sich dafür entschuldigt.

    Umstellung wird es nur noch auf Exchange geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!