Einige E-Mails im Eingang weg - über die iPhone App aber da

  • Hallo,

    eine Kollegin hat das Problem, dass von 10 Mail im Eingang, nur noch 3 angezeigt werden.
    Erst dachte ich, irgendein Filter ist gesetzt oder die Mails sind ausgeblendet - nix, habe die Ansichtseinstellungen überprüft und es sollen ALLE Mails (ungelesen, gelesen etc. und auch ausgebl. Mails) angezeigt werden.

    Das komische, im David auf dem iPhone, sind die restlichen 7 Mail zu sehen - also müssen diese ja noch im Eingang sein.

    Kennt jemand das Phänomen?

  • Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi, ich habe fast das gleiche Problkem, ich kann nur noch wenige Mails meines Eingangs sehen. Der Messagereminder meldet aber noch neue Mails!

    Was kann das sein??

    MfG Micha

  • Wie oben schon geschrieben wurde, das liegt vermtl. an der Sortierung.

    Geht mal in das betreffende Archiv auf Explorer-Ebene und löscht da die "archive.srt" (da sind die Sortierungen drin gespeichert). Danach noch mal schauen.

  • Q-107.029 In einem Archive werden nicht alle Nachrichten angezeigt
    Q-107.601 Keine neuen Nachrichten trotz Notifier Info über Nachrichtenempfang
    Q-103.849 Defekte Archives
    Q-101.552 Sortierung in den Archiven funktioniert nicht

  • Hi, ich verstehe jetzt gar nichts mehr, nachdem ca. 5 min. nur 2 neue Mails angezeigt wirden war plötzlich, ohne dass ich etwas verändert habe, alles wieder da!

    Das ist schon merkwürdig, ich mache mir nur Gedanken, wenn mal wirklich alles weg ist.

    MfG Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!