navigator und kontakte gleichzeitig anzeigen

  • IMHO geht das momentan nicht - soll aber mit nem kommenden FeaturePack ermöglicht werden...also heißt es warten...

  • Interessiert mich auch... nennst du mir einmal die quelle woher du die zusage hast bitte winnie? :huh:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Nee, war keine offizielle Quelle - mehr so "über die Ecke".


    War vor kurzem auf nem Fujitsu-Workshop, dort beim Mittagessen gab es eine kleine Diskussion bzgl "Exchange vs David"...dort sagte einer der David-Verfechter, dass er von nem Tobit-Supportler die Aussage hat, dass mit nem späteren Feature-Pack o.g. Änderungen kommen sollen...ob dass alles stimmt, kann ich allerdings nicht sagen :)

  • Witzig heute ist mir das auch durch den Kopf gegangen!
    Muss bei einem Kunden von V7 auf .FX Updaten... bzw. es wird alles neuinstalliert.
    Aber der Kunde wird mir 100pro die Anweisung geben es zu verändern!
    Wo soll der bitte der Vorteil dieser Ansicht sein?
    Früher war alles besser :(
    gehts den schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!