keine Email Text anzeige auf David Info Center Client

  • Hallo zusammen,

    ich hab in einem Netzwerk einen Client neu installiert und somit auch dort den David Info Center v8 Client neu installiert. Doch nun habe ich ein paar Probleme.

    Emails werden normal empfangen und auch in der Autovorschau angezeigt. Öffne ich nun eine Email per Doppelklick bekomm ich kein Email Text angezeigt. Das selbe ist beim weiterleiten und antworten der Fall. Auch wenn ich auf Quellcode anzeigen klicke wird kein Quellcode angezeigt (also irgendwie wird keine Email geladen). Aber wenn ich die Mail nur markiere wird der Inhalt der Email im Vorschaufenster angezeigt.

    Weiß aber nicht anwas das liegen könnte bzw wo ich etwas Einstellen könnte!

    Gruß

  • oh wie ich grad sehe bestand da woll ein Problem mit dem IE7.

    Ich hab den IE8 im Einsatz? Gibts da ebenfalls Probleme? Gibt es dafür ein Hotfix (wo kann ich ein Hotfix von Tobit bekommne?)

  • oh wie ich grad sehe bestand da woll ein Problem mit dem IE7.

    Ich hab den IE8 im Einsatz? Gibts da ebenfalls Probleme? Gibt es dafür ein Hotfix (wo kann ich ein Hotfix von Tobit bekommne?)

    Hi snowman5840


    V8 und IE 8 wirst Du nie sauber zum laufen bekommen. Es gibt auch keinen Hotfix sondern nur ein Update auf FX oder V10


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • also die beste Lösung: IE8 deinstallieren und Firefox drauf?? Oder gibts mit Firefox ebenfalls Probleme?

  • Wenn ich IE8 deinstallieren möchte bekomm ich eine recht große Liste von Programme die ihn benötigen! Läuft das dann noch alles wenn den IE8 deinstalliert und IE6 SP1 installiert habe!?


    Würde soetwas auch funktionieren? Oder kommt David v8 damit nicht klar?


  • die einzige Lösung die dich wirkl. glücklich machen wird ist ein Update auf David.fx!! oder auf ne Zehner zur Not!!!!!!

    da gibts kein aber!

    für V8 und V8+ ist schon ewig nix mehr gemacht worden... wenn du ie deinstallierst geht gar nix mehr! und das nicht nur weg. David!

  • Und warum geht den die Vorschau!? Ist irgendwie unlogisch. Besteht keine Möglichkeit HTML EMails einfach komplett zu deaktivieren.


    Ein Update auf eine andere David Version lohnt sich zumindest nicht!!!!!

  • Also ich wüsste nicht, welche Programme (außer Tobit) noch den IE 8 nutzen. Ich hatte vor kurzem auch ein Anzeigeproblem mit FX...allerdings war es da gerade andersherum. Ich hatte einen Client der Firefox nutzt und im Hintergrund immer noch den IE6, da wurden bestimmte HTML Mails nicht korrekt dargestellt. IE8 installiert und alls funktionierte.

    Wenn du kein Update auf FX machen möchtest bleibt dir vermutlich nur der Rückschritt zum IE6, wobei dann mit dem Firefox gesurft werden sollte.

    Viel Erfolg...Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!