Push-Notifikation funktioniert nicht ??

  • Hallo zusammen,


    bei uns funktioniert die Push-Notifikation plötzlich nicht mehr. Wie ist das bei Euch heute?


    Danke.


    Canni

  • klar geht die außer du hast ein gejailbreaktes iphone was du doch nicht hast oder ;) oder hast du ggf. iphone getauscht, dann musst du du UID erst löschen wenns blöd ist und dann wird dein david server das wieder checken wenn du neu verbindest..

  • Mehrfach probiert, es kommt keine Notifizierung. Wo kann ich prüfen, woran es liegt?

  • Hallo,
    ich kann bestätigen das die Funktion momentan bei uns ebenfalls nicht fuktioniert.
    Hat jemand einen Rat?
    Tischler

  • Na toll :) Bei mir ist es ja auch so und ich suche den ganzen Tag schon nach einer Lösung. Habe gestern Nachmittag unseren zentralen Virenschutz-Server aktualisiert - seither geht es nicht mehr. Aber das kann doch nichts damit zu tun haben?

    Bei wem geht es noch NICHT mit einem (nicht gejailbreakten) IPhone, obwohl es gestern noch tat?

    Danke !

  • Hallo,
    bei uns hat es bis gestern fuktioniert.
    Das einzige was wir verändert haben ist das wir die neuen Windows Updates auf unseren 2008 Server eingespielt haben.

    Im übrigen hat der Jailbreak nichts damit zu tun wir haben drei gejailbreakte Iphones im Einstatz und es hat bis gestern immer alles mit dem Push usw. funktioniert.

    Tischler

  • Ok danke, komisch, scheint also wohl nicht an unseren Systemen zu liegen? Warum klappt Push aber bei anderen Apps?

  • wir haben keine serverupdates gemacht. phone ist auch kein jailbreak. meines Wissens geht der push Dienst ueber tobit. evtl. haben die den abgeschaltet um dafuer eine gebuehr zu verlangen;-)
    wuerde mich nicht wundern;-)

    TELLO

  • Ok ich glaube ich verschwende meinen Feiertag nicht mehr weiter, wenn das auch bei Euch so ist und gestern noch lief. Mich wundert es nur, weil bisher nie Probleme mit David und Push auftraten.

  • Hallo zusammen. Hab das gleiche Problem seit gestern Abend.
    In meiner Verzweiflung (habe alles neu installiert) habe ich eine Anfrage im Intercom gemacht.
    Die melden sich ja normal.

  • Das ist ja hart. Wie bei mir. Halber Tag einfach versaut, weil man nach einem Fehler sucht, der garkeiner ist.

  • Bei mir geht's auch nicht mehr. Gestern ging es noch. Wir hatten hier im Süden ja Feiertag und ich hab den Client auf meinen iPad installiert. Dachte es liegt daran, weil ich nicht in die Firma fahren wollte. ;);)

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Also nur mal kurz zum Verständnis, der Push Dienst läuft nicht über Tobit, sonder über Apples Push Server

    wie auf dem Bild unten zu sehen, Tobit leitet die Benachrichtigungen nur weiter an Apples Push Mail Server, d.h. es muss nicht ein Fehler bei Tobit gewesen sein sondern kann auch mal bei Apple sein. Apple lässt deswegen auch so wenig wie möglich Anbieter mit Push mail zu, weil die Angst haben das ihre eigenen Server die Last nicht tragen könnten..

    wenn wieder alles geht ists doch schön!


    [Blockierte Grafik: http://www.graphic-design.com/news/2009/2009/07_Apple_Push.jpg]

  • Hallo,
    bei uns funktioniert es nun auch wieder ich habe allerdings gerade die Windowsupdates vom Mittwoch deinstalliert.
    Danach ging es wieder.
    Thomas

  • tja die frage ist nun noch offen ob tobit schuld war oder der apple server, tippe hier aber eher auf apple als auf tobit, dann an david hat sich ja nix geändert...

  • Hallo zusammen,

    dann frage ich mich nur, warum PUSH-Dienste z.B. bei der App "AIM" problemlos funktionierten ?!

  • vielleicht hat apple ja mehr als einen server ^^

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!