David.fx 2011 Edition

  • Und das ist noch eine offensichtliche Funktion, wer weiß was da alles im Untergrund schlummert :!:

  • Hallo zusammen,


    Ist schon bedauerlich, dass so derart viel gemeckert wird. Den Spruch mit dem Nachliefern habe ich bei fx schon wahrgenommen.
    Immerhin liefert Tobit immer wieder Patches. Ist nicht bei jeder Software so.


    Wir stehen noch auf David 10. Läuft absolut stabil.
    Die neuen Berichte hören sich für mich an, als sei wirklich einiges passiert.


    Ich überlege, nun vielleicht upzudaten. Alleine schon, um das Produkt auf dem Stand der Technik zu halten.
    Wer weiß, wann es die ersten Probleme mit David 10 gibt (wegen Windows, IE o.ä)


    Mich würde eine Test-Version interessieren, damit ich im Wesentlichen die Client-Funktionen und das Look+Feel testen kann.
    Kann mir jemand eine Testversion zur Verfügung stellen? :?:


    Viele Grüße
    Dieter

  • ja stürzt ab...
    bisher aber noch keine wirklichen anderen fehler entdeckt...

  • Ich habe nach wie vor immer noch ein ganz anderes Problem: Tobit stellt sich tot. :cursing:


    Der Update-Assistent kennt nach wie vor scheinbar keine NFR-Lizenzen und liefert Müll zurück. Intercom-Anfrage seit 3 Tagen offen ohne Antwort, Reseller-Hotline geht nie einer dran und auf die hinterlassene Nachricht erfolgt kein Rückruf.


    Ich würde ja auch endlich gerne Updaten, aber ich kann nicht.


    Hat jemand einen Tipp oder einen direkten Ansprechpartner bei Tobit?

  • 2. Bei mir ging der Update Assistent nach den ersten zwei Stunden ohne Probs, im Zweifel tippst du deine Site Id selber ein


    3. Das Update kam erst 24 Stunden später weil die einfach nicht hinterhergekommen sind, aber na ja, wenn wunderts bei dem tats. Quantensprung


    4. deine INtercom Anfrage kann gar nicht solange offen sein wenn du wirkl. TAR bist, da ist eine zugesicherte Reaktion von 24 Stunden wenn du es über den TSPN Account reinstellst unddie wird nur selten wenn wirkl. wahnsinnig viel Support aufkommen ist, so wie jetzt nach einem Major Release geringfügig überschritten...


    5. Ruf nochmal bei Tobit an... :!:

    Einmal editiert, zuletzt von pekys ()

  • Mich würde eine Test-Version interessieren, damit ich im Wesentlichen die Client-Funktionen und das Look+Feel testen kann.
    Kann mir jemand eine Testversion zur Verfügung stellen?


    servus, du kannst dir den master downloaden, und die installation dann ohne lizenznummer
    durchlaufen lassen. dann hast du einen 30 tage-tester ^^


    hth

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Ich würde ja auch endlich gerne Updaten, aber ich kann nicht.


    Komisch, irgendwie haben wir mittlerweile 3 Versionen, guck mal im Shop ob du eine neue bestellen kannst. Was wird dir denn beim Update bestellen genau angezeigt?


    Mich würde eine Test-Version interessieren, damit ich im Wesentlichen die Client-Funktionen und das Look+Feel testen kann.
    Kann mir jemand eine Testversion zur Verfügung stellen?


    Ich habe dir die Daten gesendet, wer noch interesse hat einfach per PN melden.

  • Aber wenn ich sehe das man neue Outlook-Versionen, Exchange 2010, SBS 2008 R2 etc.. pp kostenfrei zum Testen saugen kann dann ist dann doch Microsoft besser.


    servus, genau, dann ist microsoft natürlich besser. kostenlos saugen ist das kriterium :pinch:


    wie gesagt kannst du nach meinem kenntnisstand den master downloaden, und die
    installation ohne lizenz durchlaufen lassen. läuft für 30 tage. viel spaß beim "saugen" ^^


    hth

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • servus, genau, dann ist microsoft natürlich besser. kostenlos saugen ist das kriterium :pinch:


    wie gesagt kannst du nach meinem kenntnisstand den master downloaden, und die
    installation ohne lizenz durchlaufen lassen. läuft für 30 tage. viel spaß beim "saugen" ^^


    hth



    Vielen Dank. Das werde ich testen.


    Kostenlos testen ist genau ein Kriterium! Warum sollte ich für eine Software Geld bezahlen die ich erst einmal nur testen will?

    Einmal editiert, zuletzt von beschlagfuchs ()

  • Hat jemand einen Tipp oder einen direkten Ansprechpartner bei Tobit?


    servus, hm, hab das problem "tot" so jetzt nicht festgestellt. es ist wohl eher das gegenteil, die bekommen die bude mit bestellungen geflutet. also
    a bissle geduld und etwas guten willen. es geht ja nicht um leben oder tod ^^ wenn du deine rechnungen bezahlt hast und es weiter nicht klappt,
    kannst du mir eine mail schreiben. dann kläre ich das für dich :thumbup:


    hth

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • wie gesagt kannst du nach meinem kenntnisstand den master downloaden, und die
    installation ohne lizenz durchlaufen lassen. läuft für 30 tage. viel spaß beim "saugen"


    Nee, das geht nicht. Man muß eine Provider ID eintragen. z.B. 11-52504

  • So,


    dank ganz lieber Unterstützung aus dem Forum ist mein Update nun auch problemlos vonstatten gegangen :)


    Lieben Dank nochmal! :)

    Einmal editiert, zuletzt von netmax ()

  • @netmax: Was sollst du denn zahlen wenn du die Lizenz upgraden möchtest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!