David 2011 neue Suche auf mobile Client

  • Wir sind begeistert von der neuen Suche über die dicke Lupe oben links.
    Allerdings haben wir einen Client, der über VPN mit dem Server repliziert.

    Ist diese Maschine offline, funkioniert die Suche überhaupt nicht.
    Hat jemand dieses Problem auch?

  • Ich bin unterwegs und habe das gleiche Problem, temporär nun die herkömmliche Suche eingeschaltet (Einstellungen -> Global -> Outdated)

    Am Wochenende schau ich mal, ob die neue Suche im DVAdmin am Server für TIC Mobile einzustellen geht.


    Gruß aus Bayern

    ABE

  • Hui,

    nach Installation des aktuellen Feature-Packs habe ich keine Besserung. Oder sollte ich
    den Client noch mal deinstallieren und komplett neu Installieren?
    Da steht doch etwas von SQL-Server für Clients in der Beschreibung vom Feature-Pack..?!

  • das steht in der code history das der mobile offline client keine indexsuche hat...


    wenn der client über vpn direkt auf dem server arbeitet... weiss ichs nicht

  • Q-110.248
    SQL 2005 Server Express beim Mobile Client

    Ab dem nächsten DVD Release wird der "SQL 2005 Server Express" bei der Neuinstallation des Mobile Clients nicht mehr installiert. Beim Update wird nichts verändert. Generell ist die Volltextsuche bei einem Mobile Client nicht möglich, da der SQL Server 2008 mit Volltextsuche nicht installiert wird.

  • Q-110.248
    SQL 2005 Server Express beim Mobile Client

    Ab dem nächsten DVD Release wird der "SQL 2005 Server Express" bei der Neuinstallation des Mobile Clients nicht mehr installiert. Beim Update wird nichts verändert. Generell ist die Volltextsuche bei einem Mobile Client nicht möglich, da der SQL Server 2008 mit Volltextsuche nicht installiert wird.

    ich glaub manchmal wir sind hier im copy & paste studio... X(

    @morris, ich gehe eigentl. schon davon aus das man hier vorab noch vorher selber in der kb die ganzen einträge liest und nicht nur die headline die einer hier gepostet hat!


    Q-110.248
    SQL 2005 Server Express beim Mobile Client Frage
    Problem Ab dem nächsten DVD Release wird der "SQL 2005 Server Express" bei der Neuinstallation des Mobile Clients nicht mehr installiert. Beim Update wird nichts verändert. Generell ist die Volltextsuche bei einem Mobile Client nicht möglich, da der SQL Server 2008 mit Volltextsuche nicht installiert wird. Produkt David Datum 27.09.2010

    Antwort
    Das oben beschriebene Verhalten ist mit dem David.fx Edition 2011 Service Pack 27-Sep-2010 behoben. Um eine bestehende Installation auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen, laden Sie sich das entsprechende Download für Ihre David Version herunter, führen die Download-Datei aus und starten die Installation. Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.
    Allgemeine Hinweise, Informationen zur Installation sowie die zugehörige Code History finden Sie in der jeweiligen Download-Sektion.


    Bewertung Zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!