Zwei David-Server in einem IP-Kreis?

  • Hallo,


    ich hab folgende Situation bei einem Kunden: Zwei Firmen, jede mit eigenem Server und Domäne, beide hängen aber in einem IP-Kreis. Firma1 hat schon einen David-Server laufen, Firma2 möchte nun auch umsteigen (bisher KEN). Ist es möglich zwei David-Server in einem IP-Kreis zu betreiben oder sind da Probleme zu erwarten?



    Grüße
    ag1

  • Moment, Moment wie läuft im selben IP Kreis die AUTH ab? gib es da einen Domänencontroller der alle User kennt? obwohl es 2 Firmen sind?


    lass mich raten es gibt keinen Domänencontroller

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo kingcopy,


    falsch geraten: In dem Netz laufen zwei Domänencontroller mit zwei verschiedenen Domänen. In der Domäne von Firma1 läuft schon längere Zeit ein David-Server, Firma 2 will ihn nun auch haben.



    Gruß
    ag1

  • Und wieso packt man das in einen IP Kreis? SInd die so sehr miteinander "verbandelt" ?
    Gruß

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!