LG Arena + David ?

  • Hallo, ich habe ein LG KM 900 Arena welches ich gerne mit David nutzen möchte.


    Wenn ich eingebe, dann Benutzername + Kennwort eingebe, sagt er immer Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Webbox und Remote Access ist aktiviert.


    Meine Software Version :
    KM900AT_V10v
    Hardware Rev.: 1.1
    KM900AT mit Vodafone.


    Ist es gar nicht mit dem OS vom Arena kompatibel ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lappy117 ()

  • servus,


    ich fürchte nicht. was hat dir denn die kundenberatung von tobit dazu gesagt? da hast du eine info
    aus erster hand. 0800 86248 266 (0800 TOBIT COM). kosten- und gebührenfrei. ich glaube dass
    du vielleicht und wenigstens mit dem david client java arbeiten kannst.


    hth ^^

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • geht es denn wenn du es an einem PC aufrufst?

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Wenn ich von nem anderen PC das eingebe, kann ich was downloaden, wird wohl am Arena liegen, werde mal nachher Telefonieren und nachschauen, was es wird.

  • Also wenn ich das richtig bei Tobit gelesen hatte. Funzt nur Android oder iPhone derzeit.
    Oder ein altes Win Mobile 6.1 Prof.


    Hatte bei Tobit mal angefragt ob auch Win 7 Mobile und die neuen Nokia Smartphone auch funtzen sollten.
    Habe aner moch keine Antwort, von Tobit bekommen.


    Denn ich möchte mir eventuell ein neues Smartphone holen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!