Faxempfang geht nach update nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    nach einspielen des aktuellen SP bei unserer FX2011-Version treten Probleme beim Faxempfang auf:
    Trotz neu eingestellter Verteilregeln und neu aufgesetztem Port werden Faxe von aussen nicht angenommen
    (Initialisierungston bleibt aus nur kleines Knacken im Hörer - der Port schaltet nicht auf Fax um.
    Nach Serverneustart geht es dann kurzzeitig - danach wieder selbe Probleme?
    Nochmaliges Einspielen des SP brachte auch nix...wäre auch seltsam....


    Wo könnte ich hier Abhilfe schaffen?

  • Dein Beitrag ist von 13:19 Uhr und der aktuelle Zeitstempel der
    Signatur (jetzt um 20:46) "Montag, 31. Januar 2011 16:12:44"


    Ich weiß ja nicht, ob die da schon wieder was manipuliert haben,
    aber wenn das ServicePack erst um 16:12 Uhr signiert wurde, wird
    bei denen wohl mal wieder was schief gelaufen sein und die aktuelle
    Version ist bereits neuer als Deine von heute Mittag.


    Vielleicht lädst Du nochmal die aktuelle Version runter und bügelst
    sie einfach nochmal drüber. Vielleicht bringt Dich das weiter...

  • Dann gibt es wohl noch eine neuere Version.
    Ich habe sie soeben heruntergeladen (02.02.11 ca. 09:00 Uhr) die Digitale Signatur der Datei ist vom ‎1. ‎Februar ‎2011 12:17:35

  • Unabhängig davon was geändert wurde, aber 3 oder 4 Mal innerhalb von 24 Stunden klangheimlich an
    einem "ServicePack" rumzufingern und die Dateien heimlich auszutauschen spricht nicht gerade für ein
    vertrauenswürdiges Produkt.


    Haben wohl die Hausaufgaben wieder nur so halb erledigt und die Kunden BetaTester spielen lassen...
    Aber was soll man meckern. Man kennt das ja nicht anders von dem Laden und ändern wird sich das
    wohl auch nicht mehr.

  • ABsolute Frecheit !


    Kann ich gar nicht oft genug sagen !!


    ABsolute Frecheit !


    TOBIT IHR SPINNT WENN IHR SOWAS MACHT!!

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Das die nicht "ganz richtig" sind, wissen wohl 99,99% der Kunden, die den Kram
    nicht gerade erst gestern gekauft haben und den Dauer-Beta-Tester spielen müssen.


    (FanBoys und selbsternannte "Tobit David Installation Partner", die sich ihre eigene
    Installation von einem Dienstleister einrichten lassen, sind wie immer ausgeschlossen).



    Und trotzdem wird es seit Monaten so praktiziert und spiegelt deren Einstellung zu
    ihren Kunden. Aber hey was soll's... Ist denen doch sowieso scheiß egal. Mir übrigens
    mittlerweile auch, denn in spätestens ein paar Jahren gibt's kein Fax mehr und dann
    hat sich das auch mit dem Software-Müll aus dem Endlager Ahaus endlich erledigt!


    Ich schmeiß übrigens 'ne Party, wenn's endlich soweit ist :thumbup:

  • In den Eigenschaften des downloads ;)


    Bevor ich downloade auf der Tobit-Website oder nach dem Download in der Datei? In der Datei, da steht ja dann nur das Datum des Downloads drin, nicht aber wann Tobit die genau erstellt hat. Oder seh ich da was falsch?

  • Du meinst doch die digitale Signatur, von der oben gesprochen wird oder? Du musst erst die Datei downloaden und dann gibts in den Eigenschaften den Eintrag Digitale Signatur und da steht das Erstelldatum drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!