iPhone/iPad App David-fx: Mehrere Benutzer wie?

  • Hallo,


    wir wollen ein iPad mit der David.fx App für mehrere Nutzer einsetzen. Wie kann man den Zugang für verschiedene Nutzer bereitstellen?


    Aktuell ist ein Konto konfiguriert und es kann ja nicht sein, dass man das jedesmal ändern muss.
    Leider lässt sich die App nichtdoppelt installieren, so dass jeder Nutzer eine vorkonfigurierte App nutzen könnte.


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Danke und Grüße

  • Unter Konten kann man auch mehrere anlegen.


    Der Datenschutz bleibt hierbei aber auf der Strecke.

  • OK Danke - habs gerade gefunden - es heisst "Anderer Server" - Mal sehen ob das klappt.
    Ich hoffe David bietet beim Start dann ein Auswahldialog auf welchen Server/Konto man sich verbinden kann - blöd wäre, wenn der zuletzt eingestellte Server geladen wird und man dann erst bei "Mehr" den zweiten Server wählen muss. Ich befürchte aber das ist so ...


    Gruß

  • OK Danke - habs gerade gefunden - es heisst "Anderer Server" - Mal sehen ob das klappt.
    Ich hoffe David bietet beim Start dann ein Auswahldialog auf welchen Server/Konto man sich verbinden kann - blöd wäre, wenn der zuletzt eingestellte Server geladen wird und man dann erst bei "Mehr" den zweiten Server wählen muss. Ich befürchte aber das ist so ...


    Gruß

    richtig ist so,

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Ansonsten bleibt der Apple Mail-Client und der CalDav-Zugriff als Möglichkeit, da hier der Wechsel einfacher ist. Der Tobit-Client wird dann nur noch für die Adresssynchronisation benötigt, aber das ist bei 2 Benutzerkonten ja ohnehin schwierig.


    Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!