Postfachgröße ändern

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob man in David FX irgendwo festlegen kann, wie groß der Posteingang sein darf.

    Gruß

  • Nein, das geht nicht.

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob man in David FX irgendwo festlegen kann, wie groß der Posteingang sein darf.

    Gruß

    Hallo Schieby


    Wie Ballo schon geschriebn hat geht das nicht im David, ausser die HDD ist voll ;) Für was soll das denn auch gut sein.


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Ich gfrage deswegen, da ebi einem Benutzer ich die Meldung hatte, das die Postfachgröße von 150MB überschritten worden sei.

  • Ich gfrage deswegen, da ebi einem Benutzer ich die Meldung hatte, das die Postfachgröße von 150MB überschritten worden sei.

    Hab ich noch nicht gesehen und kann es mir auch nicht erklären, da "Postfach" nicht beschränkt ist.
    Bitte mal Screenshot posten.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • meh er meint best. die mail vom provider, viell haben die eingestellt das die mails beim provider gesp. bleiben sollen...

    sonst könnt ich mir nur quotas wie für nen fileserver erklären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!