Seid: Servicepack vom 25.03.2011 / Weiterleiten einrücken geändert..

  • Seid: Servicepack vom 25.03.2011 / Weiterleiten einrücken geändert..

    Es kommen gerade frische Beschwerden herein: das beim WEITERLEITEN die Emailstruktur im Editor verändert wurde.

    Vorher rückten die Texte immer etwas versetzt nach unten, jetzt seit dem SP rücken die Texte vollkommen untereinander.
    Kann das irgendwer bestätigen?

    EDIT: Komisch bei mir scheint alles normal zu sein, aber die User haben recht ich sehe bei denen genau das Problem.... evtl. der Client wieder falsch Upgedatet?
    HTML / HTML ist an wie immer...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Kann ich bestätigen. Text wird beim Weiterleiten nicht eingerückt. Ich weiß aber auch nicht wie es vorher war und bis jetzt hat sich keiner beschwert.
    Beim Antworten wird der Text eingerückt (mit diesem schwarzen Balken ganz links)

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Ich habe bei mir nochmal nachgeschaut. (ohne letzten SP)
    Beim antworten gibt es einen schwarzen Balken, es ist also eingerückt. Beim weiterleiten erscheint kein Balken und es ist auch nicht eingerückt....sozusagen steht alles untereinander.

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Ich bin auch sehr skeptisch die Leute die damit arbeiten arbeiten schon 20 jahre davon 10 Jahre mit Tobit, die leiten NICHT zum ersten mal weiter

    wenn die genau nach dem SP eine Veränderung bemerken dann ist etwas wares dran und diese leute wissen noch nichtmal das ein SP eingespielt wurde
    die wissen gar nicht was das ist. Es ist also etwas verändert.

    ob das ein Bug oder ein Feature ist ist die Frage.

    Thomas WEITERLEITE mal die Nachricht nachdem mehrmals darauf geantwortet wurde, dann siehst Du das die Balken zerfallen

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!