Automatischer Ausdruck eingehender Mails eines bestimmten Absenders?

  • Hallo Leute,
    ich habe auf eine FX-System das Problem, dass eingehende Mails eines bestimmten Absenders nach Eingang automatisch ausgedruckt werden.
    Die Mails des Absenders laufen auch nur bei einem bestimmten Tobit-User auf.
    Wie und wo kann ich das abstellen?
    Eine Info wäre nett, danke!

  • Also ohne Tricks, lassen sich emails eines bestimmten Absenders nicht ausdrucken. Der automatische Ausdruck lässt sich zum Beispiel in den Eigenschaften eines Ordners einstellen. Schau am Besten dort mal nach, wo diese emails eingehen. Man kann das auch noch global beim Benutzer einstellen, dann würden aber alle nachrichten ausgedruckt werden und nicht nur die von einem Absender.

  • Hi,




    verschieb/ kopier doch per Regel die eingehenden Emails von diesem bestimmten Versender in einen Unterordner und definier dann in den Eigenschaften des Ordners, dass diese automat. ausgedruckt werden.




    Gruss Stabbi

    Wenn alle das täten was sie mich können,käme ich den
    ganzen Tag nicht zum Sitzen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von stabbi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!