Beiträge von Murmelbahn

    Hier auch Kaspersky. Bin zwar jetzt nur noch Endkunde aber habe das früher auch vertrieben und einige Installationen damit betreut. Ohne Schulung wird das aber glaub ich nicht, ich fand die Möglichkeiten die Geboten worden sind immer sehr "erschlagend".

    Auch schau mal an:



    Mögliche Probleme beim eMail Versand nur an Cc oder Bcc Empfänger

    Wird eine eMail nur an Cc oder Bcc Empfänger versendet, so wurde hierbei eine leere "An" Information übertragen - dies konnte in Einzelfällen dazu führen, dass die eMail nicht von jeder Gegenstelle angenommen wurde. Das wurde nun angepasst. Mit dem Parameter MIMEEmptyFields=TRUE in der postman.ini kann das ursprüngliche Verhalten wieder eingestellt werden.


    Das Thema hatten wir hier doch;)

    Ich hatte auch das Problem. Bei mir war es Kaspersky. Hat zwar Zugriff auf die Kamera zugelassen aber nicht auf das Mikrofon.

    Die Chromeengine musste in die Ausnahmen:

    C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVCEF.EXE

    Also imo ist das viel zu lahm. Wie hast du die Daten zurückgesichert? Ich hatte letztens ähnliche Probleme bei einem Kunden. Das Rücksichern über den David Administrator war auch so langsam. Wenn ich hingegen das Strongbox Image im Client gemounted habe und von dort aus die Inhalte der Ordner per Copy & Paste kopiert habe war es derbe schnell.

    Wo ich das lese, das war damals das was bei mir auch passiert ist. Habe das nur mit IOS Geräten getestet.

    Würde mich auch interessieren. Ich habe vor Jahren mal ähnliches wie du versucht. Irgendwas in oder an der XML führte aber dazu das es nicht korrekt funktioniert hat. Ist leider schon so lange her -.-

    Moin,


    man kann ja mit %(Benutzer eMail) im Mailfooter die Mailadresse aus den Benutzerdaten als Variable benutzen. Gibt es auch eine Möglichkeit diesen Wert auf Basis des Absenders als Variable einzubinden?


    Nutzer X hat 3 Mail Adressen und in dem footer soll immer die Mail Adresse angezeigt werden, die der aktuell versendeten Adresse entspricht.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Javascript File bei Mitarbeitern hinterlegt um E-Mail Vorlagen als Buttons im Infocenter anzuzeigen.


    Weiß einer von euch wie ich das Script modifizieren muss, damit die Vorlagen auch im Editor angezeigt werden? Ich bin der Meinung vor 300 ging das direkt mit diesem Script. Im Anhang noch einmal ein Screenshot dazu.