Ich habe das Problem immernoch nach dem 276 Rollout, ich habe das HOTFIX nicht eingespielt, ist das nicht in 276 gleich mitenthalten?
Beiträge von kingcopy
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Ich Sichere täglich die Strongbox und diese geht Jährlich bzw 3 Monatlich in ein Bandarchiv ausserdem Täglich und Mitarbeiter werden Jährlich mit der Strongbox bzw. Verlassen täglich und Jährlich extrahiert.
Ich prüfe gerade den MailStore ggf lass ich den auf einem Server Mitlaufen
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Und hier sind wir, der Wirtschaftsprüfer erkennt das David System inkl WORM Bändern für die Revisionssichere Archivierung nicht mehr an.
ich habe nun die großen Krieger and der Backe und alle Geschäftsführer unendlich viele Konferenzen etc.
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Wir haben den Supergau Wiedervorlage BUG wieder.
anscheindend über die Active Sync Schnittstelle ausgelöst hat ein Outlook Client eine Wiedervorlage falsch interpretiert und einen Wiedervorlage LOOP erzeugt.
es wurden 460.000 Wiedervorlagen generiert.
Erst ein Deinstall des outlook Clienten und des lokalen David Clienten und das manuelle Eliminieren der
$remind$ /archive.dat
und des IN / archive.dat Verzeichnisses bei gleichzeitigem Anhalten des gesamten Mailsystems brachte Ruhe.
Wenn soetwas ohne Admin passiert zerstört sich das Komplette Mailsystem innerhalb von Stunden.
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Ein User meldet selbes Problem hier. hat sich wohl wieder etwas eingeschlichen
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AH da haben wir ja dann den "Einzelfall" .... kotz
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Alles nur "Einzelfälle" wie ich diesen Spruch hasse.
- Spruch damals: Das System hat diesen Fehler von Natur aus nicht.
- Spruch heute: In einem "Einzelfall" kam es vor das... -
Dasselbe Problem gab es bei uns auch schon ab ca. 780 GB ist der SQL Index voll, da hilft auch kein Aufräumen mehr.
ich habe folgende Methode entwickelt:
den grössten aller User nehmen und ein Strongbox einzel Archiv erstellen.
den Strongbox User Testen, zugreifen lassen , wenn möglich das Archiv auf eine Extra SSD
das Live Archiv bei dem user KOMPLETT eliminieren.
den User mit Eingang / Ausgang etc neu aufbauen lassen (neue Verzeichnisse) und den User nur noch über die Strongbox auf seine "alten" Mails zugreifen lassen
den SQL Index neu aufbauen.
und das stück für stück mit ALLEN Usern durchziehen!
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Leider begreifen manche Entscheider die Notwendigkeit erst, wenn durch "sofort löschen" wichtige Aufträge verloren gegangen sind.
Nicht vergessen das aber dennoch immer der Admin schuld ist.
BZW auch aus dem Urlaub geholt wird da die Mails ja "verschwinden" oder eben im Urlaub desswegen angerufen wird.
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Ich habe die Sync und Push komplett deaktiviert, scheiss auf die Mails
und siehe da unfassbar: kaum noch akku Verbrauch und Abends sogar noch 85 %
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Habe dann aber aufgrund eines empfohlenen Foreneintrags meine Cache-Partition des Smartphones gewiped und anschließend hat es sich wieder normalisiert.
Bei mir kein Unterschied nach dem BOOT und Cache wipe
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Hi, bei mir ist das auf einmal auch Galaxy S7
ich kann nicht genau herausfinden was es ist, es scheint Systemseitig "Synchronisierung" zu sein
ab und zu verbraucht das Handy 1900 MAh wird warm und innerhalb von 2 Stunden ist der Akku leer.
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sind die Neunmalklugen Dekade3 Studentenköpfe in den Videos noch da oder schon wieder entschwunden?
Schneller etwa als ich es vorausgesagt hatte? -
Sind meine User und ich die einzigen die gerne wieder alles in der erste Zeile hätten?
nein sind sie nicht...
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AHHH hier melden gerade alle Firmen das Problem!
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? Was meinst du ?
Ach ihr habt alle noch keine Code Execution Prevention / Startkontrolle mit indizierung aller zulässigen Software?
na dann gute Nacht...wie oft hat gerade das die Ausführung von schädlichem Code schon verhindert..
Beispiel: replica.exe / SHA-256 = 944EB1A6E84D3445096E243093F11D27E4D3FD18EB3AFCDA81FAE31327238BA7
mobile-update.exe / SHA-256 = 27A53799EF88A43AF6F2FE62E88C9BAF9F34898D1DDEBF0D3042CCD70D32CC97wenn das Ding sich nun ändert = Ende
und nun kommt das allerbeste: ist die Datei zertifiziert? hat die exe ein Sicherheitszertifikat? = NEIN
die SL.exe hat ein Zertifikat, aber 50% von den Tobit Exen eben nicht.
Hier ein Beispiel was die User so treiben, trotz Virenscanner , Schulungen und Firewalls etc:
Ereignistyp: Der Programmstart wurde verboten.
Objekt\Dateipfad:
c:\users\p.schubert\desktop\bild-dateien\a_data\5341.js
Objekt\Quelle:
C:\Users\P.Schubert\Desktop\bild-dateien\a_data\5341.js
Regel\Kategorie: Standardmäßiges Verbot
Name: Uncategorized
Quelle: Lokale Datenbanken
Regel\Regeltyp: Kein TestErgebnis\Name: HEUR:Trojan.Script.Agent.gen
Trojan-Downloader.JS.SLoad.d
Ergebnis\Bedrohungsstufe:Hoch
Ergebnis\Beschreibung: Gelöscht
Ergebnis\Typ: Trojanisches
ProgrammLOL! Ohne das wären wir schon 10 mal down.
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Die Rollouts gehen mir langsam auf den Sack, alle 14 Tage, hier in der Firma muss ich alle EXEN Extrahieren den SHA256 freischalten, alle Clienten inkl alle OFFLINE Clienten in allen Ländern aktualisieren etc.
das ganze Dauert fast einen ganzen Arbeitstag! Wenn ich dann in allen Firmen durch bin kommt das nächste Rollout
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Hier ist so ein Scheiss Fehler nach der Installation von 266 entstanden, alle mobilen Devices können nicht mehr auf die WEBBOX zugreifen das SSL ist auf einmal ACCEPT FAILED.
hat das noch wer?
ich habe jetzt auch bei 265 Rollout SSL Accept Failed..... und da ist noch nicht 266 ausgerollt.
EDIT: Also wenn ich die Active Sync Konten lösche und neu erstelle funktioniert alles wieder einwandfrei...OMG
also nur 100 Mobiltelefone neu einrichten......
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Anscheinend doch nicht mehr....GRRRR!
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Moin,
Beschwerden:
es gibt hier User die hatten Ihre Favoritenleiste angeblich Links oder rechts...... echt jetzt?wie bekommt man die wieder nach links?