Beiträge von senseye

    Ich hab das Rollout nun als Grund hergenommen auch mal über einen Wechsel zu Office365 nachzudenken..


    Preislich lohnt es sich definitiv. Wir haben hier einige User die "Nur" Teamchat und ab und an mal ne Mail machen - dafür reicht der "Business Essentials" Plan.
    Alle anderen bekommen den Premium Account.
    Andauernd nur Designverschlechtbesserungen und keinerlei Performance Updates sind uns echt zu anstregend.
    Der Mac Client wird sowas von stiefmüttlerich behandelt. Die Performance des Teamchats ist katastrophal.
    Schade Tobit aber es sieht wirklich nicht nach einer Fortsetzung der 16 Jährigen "Beziehung" aus :(

    [quote='sunnysmile','index.php?page=Thread&postID=58636#post58636']Für die Version benötige ich einen Site Care Account, denn ich aber nicht habe. Ich benötige die Version 2822[/quote


    meld dich einfach bei Tobit - die schalten dir sicher sitecare temporär frei das Du dir die entsprechende Version ziehen kannst.


    Nur das Installfile reicht in der Regel nicht aus da auch bei der Installation das Sitecare Abo geprüft wird ( war zumindest bei mir so ) ;)

    also 00DC hat laut Google was mit LATIN CAPITALS zu tun - sprich Grosschreibung.
    Hast Du deinen Usernamen bei Web.de evtl grossgeschrieben oder das Passwort? Evtl ist das ja der Fehler?


    Ein anderes Mailkonto klappt problemlos?

    ohje - das hatte ich befürchtet das dies gar nicht vorgesehen ist.


    So - wie kriegt man dann die Kontakte auf den Mac ? Im Client hab ich " Ordner zusammenführen" entdeckt. Wenn ich dort "Adressen" auswählen tut sich aber herzlich wenig ;)

    Hallo Zusammen,


    haben nur wir das Problem oder werden die David Kontakte, welche mit dem IPhone synchronisiert werden via ActiveSync nicht mit Icloud gesynced?


    Der Sync zwischen Iphone und David klappt tadellos aber in Icloud taucht gar nix auf

    Guten Morgen ,


    gibt es eine Logdatei die alle Loginvorgänge in David registriert?


    Quasi wann hat sich welcher User intern mit welcher IP eingelogged?

    Moin,


    leider ist es soweit - ich muss unseren Server neu aufsetzen da es Problem mit dem Virenscanner ( Avast ) gibt und ich diesen nicht mehr sauber installieren kann. Der Hersteller weiss auch keinen Rat also bleibt mir nur der schmerzvolle Weg.


    David liegt auf D.


    Wie muss ich David neuinstallieren das wieder alles klappt ?


    Windows neuinstallieren
    Benutzer anlegen
    David installieren in den vorhandenen Verzeichnisbaum?
    User anlegen und verknüpfen?



    Viele Grüsse

    Moin zusammen,


    hat jemand noch den Durchblick was Care beeinhaltet? Kann MIS noch einzeln gebucht werden?


    Wir zahlen aktuell Care und nutzen jedoch nur noch den MIS Spam Filter und keine Server Locator Services oder den Virenscanner. Daher würde ich gerne Care stornieren und nur noch MIS buchen aber ich meine mal gelesen zu haben das dies gar nicht klappt?


    Gruss

    Diese Frage kann ich nicht beantworten, weil ich in meinem Büro grundsätzlich keine MACs betreibe.
    Sie sind mir zu zeitraubend, zu teuer und im laufenden Betrieb zu störanfällig.


    privat liebe ich meinen Mac geschäftlich mag ich Windows lieber - aber die Grafik und das Marketing steht tierisch auf das Zeug ;)