Beiträge von marvin

    Bei den POP3-Server einfach den jeweiligen Port (Standard: 995) dranhängen (pop3.provider.tld:995).
    Ob es bei SMTP auch so geht, habe ich noch nicht getestet, aber bei POP3 funktioniert es.

    Zitat

    Der Ticker wird nur noch im Infocenter angezeigt. Verstehe ich Ihre
    Anfrage richtig, wenn Sie wünschen, dass er wieder in jedem Archiv
    verfügbar ist? Dann würde ich diese gerne als Anregung aufnehmen, dass
    der Ticker hier wieder angezeigt wird.
    Viele Grüße aus Ahaus.


    InterCom Anfrage erstellen und sich den Ticker wieder wünschen.
    Um so mehr es sich wünschen, um so eher wird er wieder eingebaut.

    habe das neue Feature Pack heute installiert. Läuft bei mir auf XPP Clients einwandfrei, nur mein Windows 7 32 Bit Client läuft nur noch im XP Kompatibilitätsmodus. Der Client startet nur noch minimiert im Tray und lässt sich nicht maximieren. Habe den Client komplett neu installiert. Gleicher Fehler. Kann das jemand bestätigen?


    Ich habe keine Probleme mit Windows 7 32/64bit.

    Hallo,


    hat einer schon Android 4.0 im Einsatz und kann bestätigen, dass der David.fx12 Client ohne Probleme funktioniert?

    Auf meinem Server läuft die fx12 Version, aber auf der Workstation habe ich immer noch die alten Client (2011) installiert. Das klappt wunderbar. ;)


    ich würde mich freuen, wenn alle, die mit der neuen Ansicht nicht zufrieden sind, eine InterCom Anfrage stellen.
    Um so mehr sich melden, desto eher wird sich daran was ändern.

    Also ich habe mir wieder den alten Client installiert. Der klappt zum Glück noch.
    Da habe ich es wieder wesentlich übersichtlicher und nicht so gequetscht alles, nicht so dunkel, SQl Such Button ist an gewohnter Stelle und meinen Ticker auf allen Seiten wieder mit drin.


    Das InfoCenter nutzt fast keine Kunde von uns und ich auch nicht...



    Ticket ist außerdem schon offen. Wäre schön, wenn andere ebenfalls dafür eins aufmachen, die den alten Client besser finden. ;)

    Stimmt da ist das Feld.
    Macht echt Sinn dieses Feld unter der Kategorie "Internetsuche" zu verstecken, so habe ich das natürlich direkt mal ausgeblendet. :P

    Hallo,


    hat schon einer den Button gefunden für die SQL Suche?
    Vorher war der ja ganz links bei der Favoriten Leiste oben, aber jetzt ist unten bei der Leiste kein Such Button mehr...

    David ist eher gestartet als der MSSQL Server...



    Antwort von Tobit:

    Zitat

    diese Meldung erhalten Sie nur dann, wenn der Server neugestartet wird? Funktioniert bei Ihnen denn die Suche über den SQL Server? Kommt es auch hierbei zu Meldungen? Wenn das nicht der Fall ist, so ist der SQL Server Dienst noch nicht bereit, wenn die anderen David Dienste gestartet werden. Hier könnte man dann mittels Batch Dateien die Startabfolge der Dienste beeinflussen.


    Herzliche Grüße aus Ahaus

    Auch mit Windows Server 2008 R2 64bit.
    Man muß nur den Media Encoder aus dem David installieren und nicht den von der Webseite von MS.

    Haben wir probiert und auch der Tobit Telefon-Support meinte, dass es nicht geht.
    Man kann die 64bit Version zwar installieren, aber David erkennt die nicht.


    Zitat

    Guten Tag. Wie besprochen wird ausschließlich der Windows Media Encoder 32 Bit unterstützt. Viele Grüße aus Ahaus


    Wenn du einen Trick kennst, dass es trotzdem läuft, sind wir dir sehr dankbar. ;)

    Interessant wäre, was für ein OS du hast.
    Bei 64bit kann man nämlich nicht den Media Encoder installieren.


    Vorher hatten wir auch 4-5 Kameras mit David aufgezeichnet, bis wir einen neuen Server (Server 2008 R2, 64bit) bekommen haben mit dem es nicht mehr geht.
    Die Kameras waren alles IP-Kameras von Abus (Kompakt Netzwerkkameras und Schwenk-Neige Netzwerkkameras) und haben wunderbar geklappt.

    11.00a ist doch schon die neuste Version...
    Wenn er dir im David Administrator keine neuere Version anzeigt, dann ist die neuste Version schon drauf.


    Wir haben hier auch Windows Server 2008 R2 Foundation SP1 mit David.fx 2011 an laufen und das läuft problemlos.

    Wie viele Leute nutzen den David Server denn? Mehr als 10 Leute bzw. welche Vista Version wird eingesetzt?


    Man kann der Netzwerkkarte 2 IP Adressen geben, aber einer Software kann man pauschal keine IP zuweisen.
    Der Software kann man wenn nur sagen, auf welche sie hören soll. Ob das bei David klappt, weiß ich nicht.