Rollout 269 Verfügbar

  • Wurde soeben Veröffentlicht...


    Release Notes




    David Administrator:

    • Im DvAdmin wird nun unter dem Punkt Webbox/ActiveSync zu jedem benutzten Gerät die verwendete EAS Protokoll Version angezeigt

    Nett.


    PostMan/Grabbing Server:

    • UTF-16 codierte Mails werden nun unterstützt.


    Aber sonst Bugfixing...


    Webbox:

    • In vereinzelten Fällen konnte es vorkommen, dass die Mail Apps auf mobilen Geräten vermehrt unnötige Verbindungen zur Webbox aufgebaut haben. Dies führte u.U. zu einem erhöhten Akku Verbrauch und fehlenden Push Nachrichten.
    • Auf iPhone Geräten mit EAS Protokoll 16 konnte es vorkommen, dass Besprechungsanfragen nicht versendet wurden. Das wurde korrigiert.
    • In Einzelfällen kam es zu Fehlern bei der Darstellung empfangener signierter Mails.


    Bietet seit über zehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stylistics ()

  • Aber dann geht das nicht mehr über das Desktop Telefon Yealink T48G sondern per bspw. Headset am PC/Server?


    Ich möchteja gerne nur das Yealink nutzen, also ähnlihc eines TAPi Treibers, das wird wiederum aber von der telekom aktuell noch nicht angeboten. SOll wohl wie der Faxserver angeblich im Laufe 2018 kommen...