Neues David Rollout 289

  • Meine Highlights:


    Verschlüsselungsfunktion für Dateianhänge direkt in den david® Client integriert

    Bisher wurden die Funktionen, die der david® Client für die Verschlüsselung von eMail-Dateianhängen bietet, von einer separaten Client-Komponente (dvcrypt.dll) bereitgestellt. Da diese Funktionen nun direkt in den david® Client (dvwin32.exe) integriert wurden, entfällt die Datei dvcrypt.dll ab sofort.

    logo_forum.png
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo,



    llaut der Neuerungen heisst es, dass man jetzt auch die Verschieben-nach-Liste bearbeiten kann. Ich konnte bei uns aber keinen Butten "Bearbeiten" finden.


    Es heisst:
    Funktion „Verschieben nach“ bearbeiten

    Werden Nachrichten über den Menüpunkt "Verschieben nach" im Kontextmenü in andere Ordner verschoben, so werden die Ziel-Ordner in diesem Menü gespeichert. Über den neuen Menüpunkt "Bearbeiten" können diese Einträge nun entfernt oder ggfs. auch weitere hinzugefügt werden.



    Versteckt sich der Button noch? Wer hat ihn schon gefunden? ;)


    Grüße