Anhänge in der Webbox

  • Hallo,


    versucht mal folgendes:


    Per Webbox eine neue Mail, Empfänger, Betreff usw. ausfüllen. Dann über "Durchsuchen" einen Anhang auswählen.

    Ups, war ausversehen die falsche Datei. Um sie zu löschen muß man auf "Weitere Datei" klicken (logisch) und dann kann man "Alle löschen".

    Dialogfeld ob alle Anhänge gelöscht werden sollen mit OK bestätigen.

    Dann nochmal auf "Durchsuchen" und die richtige Datei als Anhang auswählen. -> Mail senden.


    Quizfrage: Wie viele Dateien bekommt der Empfänger ?


    Gruß,
    Martaeng

  • Ich konnte das mit Rollout 302 reproduzieren, der Empfänger bekommt 2 Anhänge incl. der eigentlich wieder gelöschten Datei. Ganz klar ein Bug.


    Schön wäre generell ein komplettes Redesign des Webinterfaces. Ich zeige das den Kunden inzwischen gar nicht mehr, man macht sich einfach lächerlich im Vergleich zu Outlook & Co.

  • Schön wäre generell ein komplettes Redesign des Webinterfaces. Ich zeige das den Kunden inzwischen gar nicht mehr, man macht sich einfach lächerlich im Vergleich zu Outlook & Co.

    stimmt, das ist lächerlich! Scheint aber keinen zu interessieren...