Ich versuche gerade mich an Team zu gewöhnen. Schade dass die Einstellungen nicht vom alten Client übernommen werden. Wenn ich neue Nachrichten versende ploppt immer ein Feld auf mit der Frage Nachricht digital signieren. Kann man das generell ausschalten?
Tobit Team / digital signieren
-
PeterPan -
February 11, 2025 at 10:43 AM -
Thread is Resolved
-
-
-
- Official Post
😅 Starke Antwort...
Schon nervig mit popups dann...
-
sorry, aber das ist so irritierend, wenn Du immer von Teams schreibst :o Das Ding nennt sich Team und ist schon ohne das s am Ende ein stetiger Quell der Verwirrung, denn wann immer man mit einfachen Anwenden über Team spricht denken die sofort am MS Teams
-
- Official Post
Hab es mal bearbeitet
-
sorry, aber das ist so irritierend, wenn Du immer von Teams schreibst :o Das Ding nennt sich Team und ist schon ohne das s am Ende ein stetiger Quell der Verwirrung, denn wann immer man mit einfachen Anwenden über Team spricht denken die sofort am MS Teams
Im ersten Beitrag gestern habe ich Team geschrieben. Im zweiten Betrag an den Support habe ich Teams geschrieben. Ich hatte gehofft so eine schnelle und qualifizierte Antwort zubekommen. Hat doch geklappt?
-
Hab es mal bearbeitet
scheint Du hast es kaputt optimiert
Im Themenname ist ein s zu viel
Das Ding heißt "Tobit Team" da gehört kein s dranIm ersten Beitrag gestern habe ich Team geschrieben. Im zweiten Betrag an den Support habe ich Teams geschrieben. Ich hatte gehofft so eine schnelle und qualifizierte Antwort zubekommen. Hat doch geklappt?
Ob Tobit nur deswegen so schnell geantwortet hat wage ich ja eher zu bezweifeln
-
lycra
February 12, 2025 at 8:33 PM Changed the title of the thread from “Tobit Teams / digital signieren” to “Tobit Team / digital signieren”. -
- Official Post
scheint Du hast es kaputt optimiert
Im Themenname ist ein s zu vielDas Ding heißt "Tobit Team" da gehört kein s dran
Korrigiert. Betreff habe ich nicht angefasst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!