Wiedervorlage anzeigen im Team Client bei Textzeilen pro Eintrag in Vorschau Keine

• also hier kann ich keinen Unterschied in den beiden Clients bei dieser Einstellung erkennen.
    Im Vorschaubereich ist stets die vollständige Nachricht, bzw. das was davon gerade Platz hat zu sehen.

in der Eintragsliste sieht man bei Vorschau neben den Nachrichten mit der Einstellung halt genau nie auch nur irgendwas vom Inhalt, ganz gleich ob bei neuen, oder wieder vorgelegten Nachrichten.

• o.k. jetzt hab ich Deine Frage verstanden.
    Ich hab das gerade noch mal nachgeschaut und das sieht da tatsächlich noch immer so aus wie in Deinem Screenshot, also keine Möglichkeit die Wiedervorlage in der Ansicht als solche zu erkennen.
    Ich denke da sollte man dann wohl mal einen Bug bei Tobit melden.

Mir ist das bislang nicht aufgefallen, da ich diese Ansicht nicht nutze und sie bei uns in der Firma auch sonst nicht genutzt wird.
    Wir verwenden alle die 1 zeilige Listenansicht mit Vorschau unter der Liste und da ist das klar in der Spalte Status zu erkennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!