Wetter App ohne Funktion

  • Hallo,


    ich habe einen Kd. der sehr aktiv das David FX 12 nutzt u.a. auch die integrierte Wetter Funktion. Das Problem ist, dass die Wetter Funktion sporadische ausfällt. Wo sonst die Temparatur angezeigt wird, steht nur ein Fragezeichen und nichts weiter.


    Ein Tip oder Rat wäre echt meine Rettung.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    das Problem hatte ich auch, bis ich gesehen habe, dass es da ein Update für gibt. Einfach nochmal neu installieren (also die Client App, nicht das David ;))

  • Das habe ich zeitweise nur so mit dem ?



    Ich habe das schon oft gelöscht, neu installiert, etc. Nix hilft.


    Ich nutze es daher nicht mehr, was soll der Mist auch ...

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo HoloDoc,


    vielen Dank für den Tip. Hab beim Kd. das aktuelle FeaturePack installiert.

  • Auch heute bei mir steht das wieder ein rotes ?


    Ich klicke drauf und siehe da, ich bekomme eine eMail mit folgendem Inhalt:



    Achtung: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
    Informationen Bitte prüfen Sie das Windows Ereignisprotokoll um nähere Informationen zu erhalten

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Das steht dann im Protokoll:


    Fehler bei: DTA.Weather
    Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
    StackTrace:
    bei DTA.Weather.Control.WeatherCtl.LoadWeather(String url, Boolean Captcha)
    bei DTA.Weather.UI.DlgShow.writeFetchContacts(List`1 adressItems, Int32 count, Int32 start)
    bei DTA.Weather.UI.DlgShow.writeAddressContacts(List`1 adressItems, Archive adressArchive)
    bei DTA.Weather.UI.DlgShow.Show(Weather oWeather)
    bei DTA.Weather.UI.DlgShow..ctor(IInfoCenter pInfoCenter, Weather StartWeather, Setting Setting)
    bei DTA.Weather.Main.AddinCommandOnClick.OnCommand(Object pInfoCenter, Object pContext, Object pCommand)
    TargetSite:
    LoadWeather

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • bei mir hat es geholfen die app zu deinstallieren und neu zu ziehen.


    mfg
    Biowulff

  • Was bei mir auch komisch ist, war schon bei der 2011'er so, dass mir angezeigt wird, dass im Transit eine Nachricht liegt aber keine da ist:



    Auch ganz selten kommt es vor, dass da im Transit eine Nachricht für mich liegt, wenn ich mir diese anschau ist der Inhalt immer eine eMail aus einer Yahoo Gruppe, was meine Frau mal im Februar bekommen hatte, selbst aber nicht mehr bei sich gespeichert hat.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Also ich habe jetzt die Version 1.150 drauf und nun wird immer gemeckert, dass ich in meiner V-Card keine richtige Adresse haben (stimmt aber nicht) oder der Dienst derzeit nicht verfügbar ist. Habt ihr das auch ?


    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Trag mal die nächst grössere Stadt ein (Testweise)


    Normal sind das Schreibfehler.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Bin derzeit Zwangsmünchner und geht auch nicht.



    Der Rechner ist ein Toshiba Notebook, ganz frisch mit Windows 7 Pro und einer schicken SSD Festplatte. Also ganz neues OS, frisch installirtes InfoCenter. Macht er aber auf jedem Rechner im Büro.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!