Wann kommt endlich das MAC-Client und David FX12 update/Feature Pack?

  • Hi NG,


    hat jemand Info wann endlich ein brauchbarer MAC Client kommt?
    Die Beta ist nicht brauchbar und Tobit hat mir schon seit Sommer 2011 einen nutzbaren Client angekündigt.


    Ebenfalls haben wir sei Mountain Lion nur noch Probleme mit der IMAP Schnittstelle des David Servers.
    Ich habe gehofft es kommt mal ein neues Feature Pack, was die Fehler behebt???


    Aber es scheint sich nichts mehr zu tun.


    Es sieht mir eher danach aus, dass nach den letzten Jahren Disco und 3D Events zu viel Ecstasy mit Kunden eingeworfen wurde.
    Jetzt spielt nur noch die völlig überteuerte App Software ein Rolle. Ich frage mich warum man nicht auf die Palette von Adobe zurück greift, statt sich diesen überteuerten App-Erstellungs-Müll von Tobit zu kaufen.


    Gruss
    TELLO

  • Hats du die Frage mal an Tobit gestellt? Was soll hier raus kommen, außer ein neuer Tobit-ist-doof Beitrag? :D



    Die Fragestellung direkt an Tobit liefert das gleiche, oder gar ein unbefriedigenderes Ergebnis :)


    Ich kann jeden Mac-Anwender verstehen, der sich auf den angekündigten Mac-Client gefreut
    -und deswegen das Update erworben hat.

  • Ebenfalls haben wir sei Mountain Lion nur noch Probleme mit der IMAP Schnittstelle des David Servers.


    Hallo,


    nachdem ich diese Beitrag hier gelesen habe, musste ich mit den Typen von Tobit wegen einer anderen Sache sprechen.
    Ich habe die dann einfach mal auch auf Mountain Lion und IMAP angesprochen. Da ist nichts Bekannt. Weder enstprechende Feedbacks von den Kunden oder Probleme gibt es da.
    Ich muß zugeben, das mir da auch keine Probleme bekannt sind (hab da 2 Kunden die das einsetzen)
    Sofern du TELLO es nicht getan hast sprich doch mit den typen von Tobit darüber. Was sagen sie dir?


    Greetz


    Z.

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“


    Ludwig Börne

  • Hi leute,


    habe von Tobit ebenfalls die Aussage bekommen, dass hierzu bislang noch kein Termin für ein eventuelles FeaturePack vorhanden ist.


    So wie ich es verstanden habe, plant Tobit wohl auch, dass David In Zukunft seine Updates in Verbindung mit einem Abbomodel erhält. Ich bin mal gespannt, was das im Endeffect wird.


    Was den Mac Client angeht, so verstehe ich die Leute nicht, die den Mac Client im Produktiveinsatz verwenden. Dat Ding ist BETA (Obwohl es eigentlich Alpha sein sollte).


    Gruß Tskasa

  • Hallo Leute,


    ich weis echt nicht, was Ihr habt. Wenn eine Funktion sein dem Update auf eine neue IOS Version oder von Mac OS nicht mehr korrekt funktioniert, dann kommt wohl keiner auf die Idee, dass der Ursprung für das Verhalten bei der Upgedatteten Software liegt.

  • Wenn eine Funktion sein dem Update auf eine neue IOS Version oder von Mac OS nicht mehr korrekt funktioniert, dann kommt wohl keiner auf die Idee, dass der Ursprung für das Verhalten bei der Upgedatteten Software liegt.


    Wenn Tobit bei der Vorstellung von fx12 monatliche Clientupdates verspricht, weil die Branche ja so schnelllebig ist, müssen Sie sich an Ihren Aussagen messen lassen. Ein Softwarehersteller der sich für das Maß aller Dinge hält, muss eben mindestens das leisten was andere können. Mit anderen Herstellern gibts die Probleme zu mindestens nicht so lange. Die Probleme mit Android4 sind Tobit nachweislich seit über 5 Monaten bekannt.

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!