David active sync und Windows Phone

  • Auf dem iPhone und einem Android-Smartphone ist die Einrichtung von David Active Sync ein Klacks.


    Wie aber sieht es hinsichtlich der Einrichtung auf einem Windows Phone aus? Sind dort besondere Einstellungen nötig oder bekannt, die von der Einstellung auf einem iPhone abweichen? (Habe hier kein Windows Phone, daher kann ich den Status nicht testen).

  • Hab eins mit WP 8.1 ist wie bei Android und iOS ;) Aber die Jungs nutzen (in WP 8) für EAS nur SSL, daher bei mir nicht brauchbar. Die Webbox spricht bei mir nur TLS ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo miteinander,


    WP 8 und 8.1 funktioniert genau gleich wie iOS - nur besser :thumbup:


    - Webbox mit (ggf. selbst erstelltem) Zertifikat versehen
    - am WP8.x Phone Exchangekonto erstellen, Domäneneingabefeld leer lassen, SSL aktivieren, Zertifikat abnicken


    Was funktioniert besser? Z.B. ist die Eingabe von als privat markierten Terminen via Smartphone möglich


    CU
    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!