David Scan App Bestätigungsmail wird nicht gesendet (iPhone)

  • Moin zusammen,


    hat einer das gleiche Probelm, das bei der Scan App von David die Bestätigungsmail nicht gesendet wird? Man kann sich in der App auf den Link "Bestätigungsmail senden" dumm und dämlich drücken und es passiert gar nichts. Es landet auch nichts im Spam...
    Das merkwürdige ist, bei mir hatte es noch bis gestern funktioniert, jetzt auf einmal kommt bei der App, das ich die Bestätigungsmail noch nicht bestätigt habe. ?(
    Bei meinem Kollegen mit einen iPhone habe ich es gar nicht ans laufen bekommen, da auch hier die Bestätigungsmail nicht gesendet wird. Ein deinstallieren der App, Neustart, neu installieren schafft leider auch keine Abhilfe.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!