Anzeige ungelesener Mails auf IOS...

  • Hallo,


    hab bei einem User eines Kunden folgendes Problem: Er greift neben seinem David-Client noch per IPad und IPhone auf sein Postfach zu. Seit kurzem werden auf seinem IPhone noch 5 ungelesene Mails und auf seinem IPad dagegen nur noch 1 ungelesene Mail angezeigt, obwohl er in seinem Eingangsordner seines David-Clients keinerlei ungelesene Mails mehr hat. Woher kommt dann die verschiedene Anzahl auf seinen beiden Geräten? Zugriff erfolgt übrigens über die EAS-Schnittstelle.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    ag1

  • Als erstes empfehle ich zu prüfen, ob der Betriebssystem- und Patch-Stand auf iPhone und iPad identisch ist.
    Danach sollte die Einstellung hinsichtlich Push-Updates geprüft werden. Sind die Synchronisation-Zeiten identisch eingestellt?

  • Ich hab genau das gleiche, also scheints n Bug zu sein.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Apple hat heute ein neues IOS-Update 9.1. eingestellt, da hatte ich etwas gelesen, dass Mails mit falscher Anzahl (im vorigen IOS) angezeigt werden...



    Vielleicht ist das in Kürze mit IOS-Update beseitigt?


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • 9.1 bringt keine Änderung...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!