david® Server Pack, Rollout 259

  • Update verfügbar ...

    die passenden ReleaseNotes:

    Mal heute Abend in ruhe durchlesen.


    Wenn der Download länger dauert, abbrechen, die Seite neu laden dann landet man auf einem anderen Download Server
    denn der download4.tobit.com ist seehr langsam :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Super - nach nur einem Monat wurde der Terminfarbenunsinn des Rollouts 258 wieder rückgängig gemacht - warum nicht gleich so.

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

  • Leider immer noch Absturz des Mac-Client beim Einfügen von Text in einer HTML Vorlage.

    Ich glaube, du hattest das früher schon mal erwähnt. Bei mir bestand damals das Problem nicht, und bis heute nicht, alles neuester Stand. Hast du das Problem mal an Tobit gegeben?

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Das Problem wird nach jeden Absturz gemeldet inkl. meiner Beschreibung. Es geht jeweils eine Meldung an Apple und eine an Tobit. Diese Aufforderung kommt automatisch direkt nach dem Absturz.

    Der Bug ist auf allen Mac vorhanden. Wir verwenden die Vorlage "Weiße Kachel". Wird direkt ein Text über die Zwischenablage eingefügt, stürzt der Client ab. Schreibt man nur einen Buchstaben zuvor, kann problemlos eingefügt werden. Auch eine "Nur Text" Vorlage funktioniert.

    Für uns definitiv ein Bug.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!