David-Support

  • Hallo zusammen,
    der frühere Link im DVise-Admin zum Support-System ist ja jetzt dem ach so tollen Chayns gewichen. Man kann dort zwar mit ein bisschen Suchen auch schriftliche Supportanfragen (die sogar versendet werden) stellen, muss aber immer wieder Site-ID und Kontaktdaten eintragen (super-kundenfreundlich!!!).


    Aber: Wo kann man die Antworten darauf sehen?


    Oder ist die Kommunikation mit dem Kunden inzwischen so lästig, dass man in Ahaus daraus eine Einbahnstraße gebastelt hat???

  • Hi,


    Oben rechts im Client findest Du den Anmeldebutton.


    Und gerade habe ich festgestellt, dass nach der Anmeldung (zumindest im aktuellen Rollout 260) ein paar neue Icons erscheinen.
    Das wusste ich auch noch nicht.


    Jedenfalls finde ich es auch sehr bedauerlich, dass die ganzen alten Supportanfrage weg sind.


    Früher hatte ich alles über die Site-ID geregelt. Nun hängt alles an meiner Person. Auch nicht schön.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo miteinander,


    neues positives Erlebnis:


    Problem: Webclient ohne Funktion trotz laufendem Webbox-Dienst, Mobilzugriff über EAS funktioniert klaglos,
    unsere Diagnose: Dateistruktur der Webbox nach Migration unvollständig oder beschädigt


    Am vergangenen Donnerstag eine schriftliche Anfrage via (Chayns-)TSPN gestellt, am Montag die erste (vernünftige aber noch nicht zielführende) Antwort, auf Rückfrage meinerseits gestern die zweite Antwort mit der lösungsbringenden Antwort inkl. Bereitstellung der notwendigen Downloads!


    Keine nervenden Rückfragen mit Online-Registration etc.


    Es gibt also doch noch Support..


    CU
    Barabas

  • Und gerade habe ich festgestellt, dass nach der Anmeldung (zumindest im aktuellen Rollout 260) ein paar neue Icons erscheinen.
    Das wusste ich auch noch nicht.

    Die hatte ich auch mal ab sind aktuell nicht zu sehen.
    Woran kann das liegen?
    Muss man nun nach einem ROllout noch was neues eingeben?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!