Eingehende EMAIL verifizieren

  • Anfrage von einem Kunden,
    Wenn er MAILS bekommt egall vom WEM? möchte er erst eine Nachricht bekommen, der Absender xyz möchte ihnen eine MAIL schreiben, er möchte entscheiden, ja der darf mir schreiben und bekommt dann die MAIL zugestellt, diese Entscheidung soll natürlich gespeichert werden, kennt ihr da eine LÖSUNG?

  • Das höre ich das erste mal, schreiben kann ihm jeder, man könnte nur über weitere Regeln (alles Manuell)
    Absender erlauben, und deren eMails in einen Ordner "Verifiziert" verschieben.


    Oder hab ich was übersehen?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Naj der Kunde möchte im Prinzip als Beispiel:
    hanswurst@yz.de schreibt ihm nee MAIl mit einer Anfrage,
    er möchte das EMAIL zwischen geparkt wird, er erst mal nee MAIL bekommt
    Lieber KLAUS hanswurst@yz.de möchte Ihnen eine MAIL schicken, möchte SIE diese zugestellt bekommen ja oder nein
    Bei ja kann hanswurst immer ihm was schicken und bei nein kann er zwar versuchen was zu schicken kommt aber gar nicht mehr durch.


    Das Thema ist nicht einfach!!!

  • Und genau das kannst du dpch über Regeln machen.


    1. E-Mail wird direkt zu gestellt
    2. Kunde entscheidete ob er die E-Mail in Zukunft lesen mag oder nicht.
    3. Falls ja, keine Aktion notwendig
    4. Fall nein, dann die Adresse mit einer Regel belegen "Sofort löschen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!